Winterpause im internationalen Mädchengarten… Jetzt geht’s weiter im Atelier

Der Internationale Mädchengarten legt ab November eine Winterpause ein und alle Angebote finden in einem Atelierraum des Gemeinschaftsateliers „Artspraxis“ in der Innenstadt statt.

Hier gibt es die optimalen Bedingungen, um sich künstlerisch, z.B. beim Gestalten von Weihnachtskarten, Lesezeichen oder Bildern, mit unseren selbst hergestellten Farben auszuprobieren. Aber es werden nicht nur nachhaltige Weihnachtsgeschenke und -dekoration gebastelt. Hier können interessierte Mädchen auch weiterhin experimentieren und forschen und auch mit mal dem Mikroskop Pflanzen ganz nah untersuchen. Das Angebot ist kostenfrei und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Interessierte Mädchen im Alter von 8 bis 18 Jahren können einfach vorbeikommen oder sich bei beim Team des Mädchengartens melden.

Ab November: jeden Dienstag von 15:00 bis 17:30 Uhr in der Von-Oven-Str. 10, 45879 Gelsenkirchen.

weitere Infos unter: info@maedchengarten.de oder 01575-300 93 20

Folge uns auch auf Facebook: http://www.facebook.com/InternationalerMadchengarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s