Mädchenaktionstage – kommt vorbei!

maedchenaktionstage2015

Es wird wieder bunt im Mädchengarten. Die Kunstwerkstatt “Creativ-Global-Art-Factory”, ein Kurs der KreativWerkstatt für Kinder und Jugendliche der Volksbank Ruhr-Mitte, ist schon im April gestartet und läuft seitdem jeden Dienstagnachmittag. In den Sommerferien gab es dann eine kreative Pause für die jungen Künstlerinnen. Aber schon vor dem Ende der Ferien geht es dann wieder richtig los. Am Montag, den 10.08., und Dienstag, den 11.08., ist der Garten von 11:00 bis 15:00 Uhr für interessierte Mädchen von acht bis 18 Jahren geöffnet.

Mit den Mädchenaktionstagen kurz vor Schulbeginn will das Team des Mädchengartens noch einmal alle interessierten Mädchen einladen, vorbei zu kommen und mitzumachen! Die Aktionstage bieten den Mädchen die Gelegenheit, einfach mal ein bisschen was auszuprobieren. Die Mädchen können natürlich im Garten arbeiten, mit anderen Mädels quatschen oder chillen, aber es gibt auch jede Menge kreative Angebote. So zum Beispiel Filzen, eigenes Papier herstellen oder mit selbstgemachter Farbe malen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s